Donnerstag, 2. März 2017

Februar Rückblick 2017

Moin ihr Lieben!


Tja, der Februar ist auch schon wieder rum, aber ich muss gestehen, irgendwie habe ich diesen Monat gar nicht so viele Bücher geschafft, wie ich es eigentlich wollte. Aber, lesen soll ja auch Spaß machen und nicht zur Pflicht werden.

Ich habe im Februar 

- 1 Histo-Krimi
- 1 Roman
- 1 Fantasy-Roman

gelesen.

Insgesamt gelesene Seiten: 1.195 Seiten

Ein Buch habe ich abgebrochen.

Magere Ausbeute, aber nun ja, was will man machen?

Welches Buch mir am besten gefallen hat? Das kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen, weil mir alle 3 gut gefallen haben.

Dafür habe ich 3 Rezi-Exemplare bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte.

Ich bin nun gespannt, was mir der März Lesetechnisch so bringen wird.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.