Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller #8

Guten Morgen ihr lieben!


Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Den schick ich noch schnell raus, bevor es für mich und meine Familie für ein paar Tage in Urlaub geht.

Wie immer ist der Freitags-Füller von Barbara.

1. Heute morgen ist Kofferpacken und aufräumen angesagt.
2. Das Wetter stimmt mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich gern als Dekoration.
4. Wärme steigt bekanntermaßen von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, das es ja doch eine Menge ist, was wir einpacken müssen, anders als beim normalen Urlaub.
6. Ich schaue garantiert NICHT Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Nacht im Wohnwagen , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich wie immer einfach entspannen!

Und nun wünsche ich euch allen eine schöne und entspannte Woche. Wir lesen uns nächste Woche wieder und dann dürft ihr euch auf ein paar neue Rezensionen freuen, die ich jetzt im Urlaub noch überarbeite. Unter anderem wird dabei sein das Buch von Sina Beerwald - Hypnose!
Ihr dürft also gespannt sein!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.