Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #6

Ihr lieben, es ist wieder Freitag!
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Woche, seit noch gesund und nicht mit der Grippe oder Erkältung geplagt. Bei uns grasiert die momentan und überall wo ich hinkomme, sind Schnupfnase unterwegs. Ich hoffe nicht, das es mich ebenfalls erwischt.

Hier kommt der Freitagsfüller für diese Woche und wie immer zu finden bei Barbara.

1. Ist denn das die Möglichkeit? Wir hatten keinen richtigen Sommer und nun wirds schon wieder bitterkalt.
2. Ich habe ein Rezept für einen leckeren Kirschkuchen gefunden, und ihn sofort nachgebacken, schmeckt super Lecker!
3. Am 6. November 2012 weiß ich noch nicht, was ansteht.
4. Bald stelle ich Kürbisse auf, so als Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen ist ein absolutes Muss bei den kalten Temperaturen.
6. ???? könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich Klamottenshoppen für meinen Sohn, Mann und mich geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausspannen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt es, wenn ihr könnt!

Gruss


Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.