Freitag, 11. Mai 2018

Neuerungen auf meinem Blog

Guten Morgen ihr Lieben!


Na, habt ihr den Vatertag gestern gut überstanden? Wir waren einfach nur Zuhause und haben ein wenig daheim gewerkelt. Zumindest mein Mann, denn ich habe mein 3.oooer Puzzle vervollständigt und danach gleich abgerissen, damit das Puzzlebrett endlich weg kam. Das nahm meinen kompletten Esstisch ein und war nicht mehr schön anzusehen. 

Heute morgen beschäftige ich mich vor der Arbeit noch ein wenig mit der DSGVO. Daher sind ein paar Neuerungen hier zu finden. 
Eure Kommentare werden von mir erst freigeschaltet werden müssen. Ich habe meinen Blog von Google+ gelöst und dort deaktiviert. 
Ich habe sicherlich noch nicht alles erledigt, aber immerhin schonmal einen großen Teil erledigt. Jetzt muss ich noch die Datenschutzrichtiglinien, etc. auf den neusten Stand bringen, und schauen, wo auf meinem Blog sich Google noch ausgebreitet hat.

Auch wird das eine oder andere Bild noch nicht richtig angezeigt, aber wichtig ist erstmal vor allen Dingen, dass mein Blog den DSGVO-Normen entspricht, ohne dass ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss.

Ich bitte euch um Verständnis für die Neuerungen, weil ich Euch, aber auch vor allen Dingen mich schützen möchte. Ich bin natürlich über jegliche infos, etc. sehr dankbar, die ihr mir geben könnt, was noch alles umgesetzt werden muss.

Lieben Gruß


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.