Freitag, 20. April 2018

Freitags-Füller #470

Guten Morgen zusammen!


Ist das nicht ein herrliches Wetterchen draußen? Alles grünt und blüht da draußen. Ich finde es einfach nur herrlich. Gerade die Kirschbäume bei unseren Nachbarn im Garten sind richtig fleißg am blühen.
Ich habe mir auch schon einiges blühendes Zeugs in den Garten geholt, damit die Bienen und Hummeln Nahrung finden. Neben Tulpen und Osterglocken gehen jetzt bald die Rhododendren auf. Neulich aus dem Gartencenter habe ich mir Petunien geholt. Ich liebe diese Zeit, wenn alles aus dem langen Winter erwacht.
Gut, die Temparaturen sind durchaus schon etwas heftig, aber ich will nicht meckern. 



Machen wir jetzt mal wieder weiter mit den wöchentlichen Lücken von Barbara. Ich bin immer gespannt, was sie sich wieder ausgedacht hat. Mach doch auch einfach mal mit. 

1.   Anrufbeantworter habe ich früher gehasst, wie die Pest. Heute nicht mehr so sehr.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist einfach nur ein Boden mit frischen Erdbeeren drauf und Sahne.
3.   Es ist noch Essen von gestern übrig.
4.   Wenn ich jetzt gleich zum Friseur fahre, darf ich mein Buch nicht vergessen.
5.   Ständig hängt man irgendwo in der Warteschleife. Sei es auf Arbeit, weil man etwas anfordern muss, oder bei irgendeinem Telefonanbieter... Bitte warten.... und es wird einem schreckliche Musik vorgedudelt... *seufz*
6.   In unserem Land ist es richtig schön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance , morgen habe ich nach der Arbeit nur noch das Bowling für Sohnemann und seine Freunde geplant, und Sonntag möchte ich ausschlafen, das Wetter genießen !


So ihr lieben, schwupp, ist der Beitrag auch schon an seinem Ende angekommen, denn die Zeit drängt. Die Haare wollen noch gewaschen werden, etc.

Habt ein tolles Wochenende und genießt die Sonne.

Eure Jenny

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny,

    ich mag Anrufbeantworter auch nicht.
    Und Erdbeeren esse ich am liebsten pur oder mit Sahne. Da muss ich gar keinen Kuchen haben, ist auch kalorienärmer ohne Boden. ;-)

    Wenn ich koche, dann meistens zu viel und es bleibt ein Rest übrig.

    Die Warteschleife, ja da hat die liebe Barbara wohl in der Woche so ihre Erfahrungen mit gemacht oder warum kommt erst der Anrufbeantworter und dann die Warteschleife? :-)

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Barbara,

      ja, ich glaube die Barbara hat einiges durch diese Woche.

      Ja, es stimmt, die Erdbeeren sind ohneBoden durchaus kalorienärmer. Aber es schmeckt trotzdem so gut *lach*

      Ich versuche fast immer für zwei Tage zu kochen, weil es deutlich einfacher für mich ist. Gerade an den Tagen, wo ich den ganzen Tag arbeiten muss, ist es besser, einen Tag vorher etwas zu kochen, was für zwei Tage reicht.

      LiebenGruß


      Jenny

      Löschen
  2. Hey Jenny,


    Hihi überall wo ich heute auf den Blogs lese, lieben alle Erdbeerkuchen, und jetzt hab ich Hunger *lach*
    aber spätestens zu meinem Geburtstag in 13 tagen ist es dann soweit *hurra*
    Ein Buch zum Friseur muss bei mir auch immer mit, denn ohne wirds schnell langweilig, gerade wenn es länger dauert =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles und sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, durch den Gedanken an Erdbeeren bekam ich heute morgen auch schon Hunger. Ich freue mich schon auf Erdbeeren. Hatte zwar schon welche, aber die waren noch nicht so schmackhaft. Da warte ich doch noch etwas.
      Ich sitze fast immer eine Stunde beim Friseur. Da lohnt sich ein Buch auf alle Fälle!

      LG

      Jenny

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.