Freitag, 23. März 2018

Freitags-Füller #466

Guten Morgen alle zusammen!


Endlich wieder Freitag. Aber heute ist auch ein ganz besonderer Tag. Heute wird mein Sohn schon 16 Jahre. Himmel, wie die Zeit vergeht. Eben noch ist er klein und dackelt mit kleinen Tippelschritten neben mir her und jetzt überragt er mich um einige Zentimeter. 

Heute muss ich nicht arbeiten, weil ja heute Nachmittag die Verwandtschaft kommt. Da muss ich gleich noch die beiden Kuchen fertig stellen und dann mal eben durchsaugen und -wischen.



Da heute aber Freitag ist, kommt jetzt zuerst noch der Freitags-Füller von Barbara. Macht doch einfach mit, einfach die Lücken ausfüllen, die ich in fett ausgefüllt habe. Das normal geschriebene ist von Barbara vorgegeben.

1.   Heute ist  der Geburtstag meines Sohnes. Himmel, wie die Zeit vergeht, in einem halben Jahr kann er dann mit seinem Führerschein anfangen *seufz*
2.  Ich liebe die Rhododendron-Blüten. Die sehen immer so toll aus, aber leider vergehen die auch immer ganz schnell, sobald ein Regenschauer kommt, sind sie nicht mehr schön.
3.  Schade, dass das Wetter im Moment so trüb ist, so nass-kalt.
4.   Ich habe ab und an mal Chips da, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir Zeit und ein gutes Buch und ich werde mich damit beschäftigen und es lesen.
6.  Wenn meine Arbeitskollegin Geschichten erzählt, könnte ich herzhaft lachen. Sie macht das mit einer solchen Farbenpracht, dass man die Bilder direkt vor Augen hat, wie es seinerzeit mal gewesen ist, als sie noch mit ihrem Papa in den Urlaub fahren konnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit der Familie, mal sehen, wie lange sie bleiben ;), morgen habe ich nach der Arbeit noch nix geplant, und Sonntag möchte ich entspannen, vielleicht ein Spiel spielen oder so!

So ihr Lieben!
Ich werde jetzt zusehen, dass ich hier alles aufhübsche, damit heute nachmittag die Gäste kommen können. Vielleicht bringe ich euch noch eine Rezi vorbei, ich weiß nur noch nicht, wie ich es so zeitlich schaffe.

Habt ein tolles Wochenende und genießt es!

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ja, die Kinder werden schnell groß, aber es ist auch gut so. :-) Der Führerschein ist auch noch mal so eine Hürde. Ich denke noch ungern an die ersten Fahrten mit meinen Kindern.

    Mir hat die Kälte und der blaue Himmel mit Sonne auch besser gefallen, als jetzt dieses graue Wetter. Aber wir können nur hoffen, dass es bald besser wird.

    Dann wünsche ich euch eine fröhliche Runde bei euer Feier,liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, das mein Sohn schon 14 ist, dabei war er doch gestern noch so klein :) Irgendwie vergeht die Zeit mit Kindern nochmal einen Tick schneller. Ich wünsche Deinem Sohn auf jeden Fall einen tollen Geburtstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.