Freitag, 1. Dezember 2017

Freitags-Füller #450

Guten Morgen zusammen!


Es ist wieder Freitag. Diese Woche lag schon der erste Schnee, wenn auch nicht wirklich sehr lange. Trotzdem sah es schön aus, die ganze Welt so angezuckert *schwärm* Ich mag das ja sehr gern. Ich fahre dann auch sehr gern Auto.

Naja, heute nur kurz für euch, der Freitags-Füller von Barbara. Meine Antworten sind, wie immer, in fett markiert und unterstrichen. Macht doch einfach mal mit.

1.  Bei dieser Kälte mag man eigentlich am liebsten zu Hause bleiben, nicht raus. Ofen an, unter die Decke kuscheln, vielleicht einen Tee dabei, Kerzen an, herrlich. Dieses nasskalte mag ich überhaupt nicht, weil das geht durch und durch.
2. Würden die Leute sich weniger Stress machen und mal im Vorfeld mehr einkaufen, dann wären sie auch in der Adventszeit viel zufriedener und ich glaube fest daran.
3.  Schnee finde ich super toll. Wenn dann nur nicht die Autofahrer wären, die es dann verlernt haben zu fahren.
4. Alles im Leben hat irgendwie seinen Sinn, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten an der Weihnachtszeit finde ich die Düfte auf den Weihnachtsmärkten, die Lichter und die Stimmung.
6. Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich den Einkauf geplant, und am Nachmittag mit den Mädels zum Weihnachtsmarkt, vorher noch in den Escape-Room, und Sonntag möchte ich mal nix machen müssen!

So ihr lieben, das war es erstmal für heute. Ich muss jetzt los zur Arbeit und deswegen auch nur so kurz. Aber ich denke, ich werde in den nächsten Tagen die eine oder andere Rezi online stellen, so dass ihr noch ein wenig was von mir hört, bzw. lest.

Schönes Wochenende euch allen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    ja, das mit dem Schnee und den Autofahrern kenne ich auch zu gut. Hier muss nur eine Schneeflocke im Anflug sein und es geht nichts mehr ...

    Und ich gebe Dir absolut recht: Für den Stress in der Vorweihnachtszeit sind wir selbst verantwortlich. Ohne Stress ist alles deutlich besinnlicher und schöner!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.