Freitag, 27. Oktober 2017

Freitags-Füller #445

Hallo zusammen!




Heute mal etwas später als gewohnt den Freitags-Füller.
Ich habe heute morgen die Zeit mit der Familie genossen und in Ruhe gefrühstückt und bin dann zur Arbeit. Jetzt gerade ist Mittagspause, aber ich muss gleich wieder los.

Hier also der Lückentext von Barbara. Macht doch einfach mal mit.

1. Auch du je, jetzt wird es wirklich richtig herbstlich *bibber*.
2. Der ein oder andere Politiker ist völlig ohne Niveau. Ich schiele da besonders mal in Richtung USA.
3. Halloween wird bei uns dieses Jahr nicht gefeiert.
4.  Nächstes Jahr nach Schweden zu fahren ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, es werden die Uhren umgestellt am Wochenende. Auch eine absolut sinnlose Erfindung.
6.  Es gibt nur noch für den Junior Weihnachtsgeschenke. Für den Rest der Familie haben wir das schon lange abgeschafft, diese ewige Schenkerei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen Einkaufsbummel bei Ikea geplant, sowie in einem Baumarkt geplant,und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

So ihr lieben, das war es schon wieder, aber ich denke, ihr werdet bald wieder etwas von mir hören.

Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht hinterlasst ihr mir ja mal eine Nachricht mit euren Büchern, die ihr gerade so lest!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    danke für deinen BEsuch auf meiner Seite. Auch bei uns gibt es nur wenig Geschenke, allerdings schenke ich besonders gern meiner Mutter Dinge, denn sie freut sich immer sehr. Bei ihr gelingen mir Überraschungen wirklich gut.
    IKEA: früher war ich öfter dort und habe immer Kleinigkeiten gefunden, beim letzten Besuch habe ich mich über die nachlassende Qualität der Möbel gewundert und es kam nicht einmal Geschenkpapier mit.
    Der Herbst ist jetzt angekommen, heute haben wir Sonne mit dicken Wolken im Wechsel, aber es wird wirklich merklich kälter.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ja, Schweden, ist auch für uns ein Traum. Wegen der Schafe :-).
    Ich fine, Ikea ist gar nicht mehr so günstig wie sonst. Aber trotzdem gehe ich gerne dort bummeln.
    Liebe Grße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.