Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller #422

Guten Morgen ihr lieben!


Endlich Frühling, oder doch schon Hochsommer? Auch wenn ich gesagt habe, ich will Sonne haben, und wärmere Temperaturen, so wäre es schön gewesen, nicht gleich mit soviel um die Ecke zu kommen, oder? Jajaja, ich weiß, man kann uns Menschen auch nie zufrieden stellen.

Ich habe mal gestern noch ein wenig an meinem Blog gearbeitet. Die besuchten Lesungen habe ich etwas geordnet und nach Jahren gelistet, sowie eine neue Kategorie eingefügt. Hörspiele & Hörbücher ist die neue Kategorie. Ich höre Hörspiele oder eben -Bücher gern auf dem Weg zur Arbeit. Es sind zwar nur 15 Minuten aber das spielt keine Rolle. Ich kann mich wunderbar dabei entspannen. Ich höre aber erst seit letztem Jahr wieder Hörbücher. Ich schaffe es sonst gerne dabei einzuschlafen. Und die Hörspiele von Rebecca Gablé sind einfach klasse! Hört sie euch mal an.



Nun will ich euch aber den Freitags-Füller von Barbara präsentieren. Macht doch auch einfach mal mit.

1.  Meine Füße sind viel zu groß. Für mich ist es sehr schwer, Schuhe zu finden.
2.  Es liegen noch Kartoffelchips in unserem Schrank, aber im Moment kein Hunger darauf.
3.  Ich lernte noch zu Grüßen, wenn ich einen Raum betrat, Bitte und Danke zu sagen. Manche Leute können das heute nicht mehr. Traurig aber wahr.
4.  Eine neue Sim-Karte wartet darauf aktiviert zu werden.
5.   Es ist wirklich traurig, wenn ich so bedenke, wer letztes Jahr alles gestorben ist.
6.   Das Musical Starlight Express möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, Lets Dance und einfach einen entspannten Abend, morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen, welches sie angesagt haben!


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Habt viel Spaß, genießt die Sonne, wenn ihr könnt. Wenn ich kann, werde ich mir ein Buch schnappen und mich raus setzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.