Mittwoch, 5. April 2017

Gemeinsam Lesen #208

Guten Morgen am Mittwoch!


Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht. Schon ist April und die ersten vier Tage sind vorbei. Geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit nur so dahin rast?
Wenn ich an früher denke, waren die Tage einfach nicht tot zu kriegen. 

Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder beim Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mitzumachen.



Und das sind die Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade dieses Buch 

und bin auf bei 82%. 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Nach anfänglichem Zögern erwiderte er ihre Umarmung und einen Augenblick standen sie schweigend da und gaben einander Halt."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist mein erstes Buch von Christiane Lind. Es gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt, wie es ausgehen wird.
4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders? (Giselas Bücher)
Auf welches Buch ich mich freue?

Ganz klar, das ich mich auf Rebecca Gablé freue. Ich bin mit der Waringham-Saga von ihr angefangen und damit hat sie mich in ihren Bann gezogen. Ich werde nun bald Teil 1 von Otto der Große lesen, damit ich dann auch bald dieses tolle Buch in meinem Schrank habe.
Und wie ist das bei euch so? Auf welche Bücher freut ihr euch 2017 am meisten? 
Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit, die ihr in euren Büchern abtauchen könnt.


2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Rebecca Gablé habe ich heute schon einmal gesehen. Viel Spaß beim lesen!

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.