Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller #416

Guten Morgen zusammen!


Es ist wieder Freitag. Für mich heißt es heute ein wenig Stress. 
Muss jetzt gleich in die Stadt, ein paar Dinge umtauschen, hab ja sonst nix zu tun. Aber fehlerhafte Ware kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Zumal es schon das zweite Mal ist, dass wir das umtauschen müssen *grml*

Trotzdem bringe ich euch den Freitags-Füller von Barbara vorbei


1.  Ich finde es schade, das viele Menschen einfach nur noch an sich denken. Die Menschheit mutiert leider gottes immer mehr zu reinsten Egoisten und da wundert es mich nicht, dass es auf der Welt soviel kracht. Religion mal hin oder her, aber ist es nicht wirklich so, das wir erst an uns denken, bevor dann lange nichts kommt und dann irgendwann mal wer anders?
2.  Auch mal anderen Leuten ein Lächeln schenken, bleibt oft auf der Strecke, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
3.  Man merkt, dass Frühling ist. Viele Menschen sind jetzt viel besser drauf, wenn die Sonne scheint. Ich allerdings auch :)
4.  Bei uns auf der Arbeit gibt es immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken, gäbe es kalte Füße und kalte Füße bedeutet schlechte Laune.
6.  Süßstoff statt Zucker geht gar nicht....
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lets Dance, morgen habe ich  so einiges geplant,  und Sonntag möchte ich mal wieder einfach nur ausspannen!


Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende. Habt eine tolle Woche und vielleicht kommt ihr ja zum lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.