Freitag, 24. Februar 2017

[Freitags-Füller] #410



Moin zusammen!


Habt ihr alle den Sturm heute nacht heil überstanden? Hier ist gott sei dank nix passiert. *schnell auf Holz klopf*

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.  Es ist Karneval und ich kann das gar nicht ab.
2.  Urlaub ist immer schön - und am schönsten, wenn man sich diese Bilder immer wieder ansehen kann.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ..... (Ich habe keine Ahnung, ich war als Funkenmariechen unterwegs, als Cowboy meine ich, an mehr kann ich mich nicht erinnern) .
4. Ich war erst letzten Monat mit hohen Hacken unterwegs . Aber ich hasse es, darauf zu laufen. Ich habe immer ein paar Ersatzschuhe dabei
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, na und? Wofür gibt es Nachrichten? Da bekomme ich alles zusammengefasst.
6.  Am Mittwoch hat der Karneval es auf jeden Fall hinter sich. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und die Couch und auf das Let´s Dance-Kennenlernen , morgen habe ich  einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich im Kreise meiner Familie und Freunde verbringen !

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Meines wird wohl gut gefüllt sein, zumindest der Sonntag. Da feiere ich meinen Geburtstag. Hach ja, schon wieder ein Jahr älter. 

Eure Lady


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe auch auf einen gemütlichen Sonntag mit der Familie. Vielleicht schaffen wir es trotz dem Renovierungschaos, einen schönen Tag zu haben.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie macht es spass zu sehen, was die anderen so in ihre Lückentexte geschrieben haben! Natürlich komme ich vorbei!
      LG

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.