Donnerstag, 23. Februar 2017

[Aktion] Top Ten Thursday #301 - 10 TV-Serien aus meiner Jugend

Moin zusammen!


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria, die ich mal ganz interessant finde. So lernt man diverse Blogger näher kennen.



Heutiges Thema ist:

10 TV-Serien aus meiner Jugend

Na dann will ich mal schauen, ob ich 10 zusammen bekomme.

1. Pokemon
2. Mila Superstar
3. Rock´n´Roll Kids
4. Eine schrecklich nette Familie
5. Bonanza
6. Die Gummibärenbande
7. Die Schlümpfe
8. Familie Feuerstein
9. Lassie
10. Fury

Ich glaube, ich könnte noch die eine oder andere Sendung mehr aufzählen....

- Yu-Gi-Oh (allerdings nur die ersten Staffeln, in denen Yugi Muto die Hauptrolle spielt) 
- Sailor Moon
- Pumuckl
- Tom und Jerry
- Bugs Bunny


Auch heute noch schaue ich die eine oder andere Serie gerne. Gerade Pokemon ist eine tolle Serie. Ich stehe dazu, auch wenn ich fast 36 bin. Einige Serien verlieren eben nie ihren Charme. 
Ich glaube, man ist nie zu alt für solche Sachen.

Na, was habt ihr den so geschaut? Gibt es womöglich Gemeinsamkeiten? Ich habe schon die eine oder andere Gemeinsamkeit mit so manchem Blogger erkannt. Schon wahnsinn, was man früher alles so geschaut hat.

Einen schönen Donnerstag, der hoffentlich nicht zu stürmisch bei euch wird!


4 Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Liste. Wir haben sogar vier Gemeinsamkeiten, aber die anderen könnte auch gut auf meiner Liste noch einen Platz finden, wenn ich daran gedacht hätte.
    Und Serien sind doch zeitlos. Manchmal schaue ich sogar noch gerne die Schlümpfe (und ich habe die 30 mittlerweile auch überschritten..)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, die Serien sind wirklich zeitlos. Und ich finde, man muss sich dafür gar nicht schämen, wenn man sich noch die eine oder andere Serie von früher anschaut. Gerade wenn es um Cartoons geht, ist man nie zu alt dafür

      Löschen
  2. Hallo Lady ;-)
    "Eine schrecklich nette Familie", "Bonanza", "Fury", "Lassie" und "Die Feuersteins" habe ich ebenfalls geschaut. Meine Liste kurz halten konnte ich heute nicht. :D
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine Top10+

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die meisten deiner Serien kenne ich zumindest vom Namen. "Die Gummibärenbande" habe ich geliebt und auch heute schaue ich die Folgen noch gerne an. "Sailor Moon" mochte ich auch, "Bonanza" ist eher etwas für meine Familie. Und "Yu-Gi-Oh" musste ich hauptsächlich wegen meiner Schwester sehen^^
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.