Montag, 31. März 2014

Montagsfrage #3

Guten Morgen ihr lieben!


Eine neue Woche ereilt uns gerade und irgendwie fliegt die Zeit nur so dahin, oder seht ihr das anders? Vor einer Woche hatte mein Sohn Geburtstag und ist 12 geworden, wobei es mir wie gestern vorkommt, als er noch so klein war. Okay, ich glaube, das ergeht jeder Mutter so.
Naja, was solls, die Zeit bleibt halt nicht stehen.

Mein Wochenende war diesmal ziemlich voll gepackt, so dass ich irgendwie nochmal ein Wochenende gebrauchen könnte. Tja, selber Schuld würde ich sagen.

Auf gehts in die neue Woche mit ganz viel Schwung und Elan.... - hey, wo lauft ihr denn hin? - unglaublich, da haben sich die beiden gerade aus dem Staub gemacht, Frechheit...

Nun ja, die neue Montagsfrage von Libromanie ist wieder online und auch diesmal finde ich sie wieder interessant.

Gehst du gern zu Lesungen?

Was soll ich sagen? Eigentlich gehe ich gern zu einer Lesung, allerdings wenn ich mich dort langweile, geht das gar nicht. Der Autor muss es schon interessant gestalten, das ganze drum herum ist nebensächlich.
Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird, denn die eine oder andere Lesung interessiert mich total und natürlich auch die Autoren. Ich bin schon auf die Termine gespannt.

Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, in der Hoffnung, dass euch der Schwung und Elan nicht genauso verlassen hat, wie mich.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.