Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #26

Guten Abend meine Lieben!


Es ist mal wieder Freitag, kaum zu glauben. 
Die erste richtige Arbeitswoche in diesem Jahr ist für mich noch nicht vorbei. Ich darf noch morgen und auch am Sonntag arbeiten. Allerdings gehe ich gerne arbeiten, das können doch eigentlich sehr wenige Menschen von Ihrer Arbeit behaupten oder?

Im Fernsehen läuft jetzt gerade Twilight nebenbei. Irgendwie läuft nichts gescheites *grml*. Naja, was solls. Ich werde gleich noch ein Buch lesen.

1.  Kaum zu glauben, das neue Jahr ist schon wieder 10 Tage alt.
2.  Eintöpfe sind zu dieser Jahreszeit sehr lecker.
3.  Los jetzt, ein paar Rezis warten noch darauf, geschrieben zu werden.
4.  Mal ehrlich, was verstehst du unter Winter?
5.  Nach einer Weile höre ich beim Lesen die Hintergrundmusik nicht mehr oder den Hintergrundfilm.
6.  Ich kann nicht wirklich sagen, der und der Blog ist mein Lieblingsblog. Ich schaue bei vielen Blogs gern vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich arbeiten und anschließend Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich unseren Kunden als Mitarbeiterin vorstellen lassen!

So ihr lieben, der Abend ist schon fast wieder so alt, das ich gleich ins Bett stiefeln werde. Aber was will man machen? 
Ein bisschen lesen werde ich noch und dann ins Bett. 

Euch noch einen schönen Restabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.