Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller #25

Guten Morgen ihr lieben!


Es ist 9 Uhr und ich muss gleich zur Arbeit. 
Was treibt ihr alles so an diesem Wochenende so kurz vor Weihnachten? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Ich muss noch 2 besorgen, aber das sind zwei Gutscheine, von daher alles im Rahmen. 

Ich komm mal wieder mit einem Freitags-Füller von Barbara um die Ecke.

1.  Leise rieselt der Schnee ähm, hier ganz bestimmt nicht, viel zu warm dafür.
2.  Nächstes Jahr werden wir uns freun, denn dann erhalten wir unsere neue Couch, sozusagen als verspätestes Weihnachtsgeschenk.
3.  Oh Tannenbaum was bin ich froh, das ich dich letztes WE schon besorgt habe.
4.  Nie riecht es nach Zimt bei mir zu Hause als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Vorbereitung, irgendwie freue ich mich drauf, aber wenn ich dann dir Arbeit sehe, die innerhalb von einer halben Stunde verspeist ist *seufz*.
6.  Wenn alles schläft packe ich schnell die Geschenke ein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, und auf meinen Braten, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich relaxen. Nächste Woche wird noch stressig genug!

Auf gehts in den Freitag und ab zur Arbeit!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.