Montag, 28. Oktober 2013

Montagsfrage #19

Guten Abend ihr lieben!


Hier ist einiges passiert in letzter Zeit, so das ich weniger aktiv sein konnte auf meinem Blog. Ich habe auch weniger gelesen, was ich ab jetzt wieder ändern möchte. ;)
Ich habe eine neue Arbeitsstelle angetreten, die toll ist, aber die auch viel Kraft raubt. Naja, zumindest für mich ist es so, denn ich war 10 Jahre daheim, und habe jetzt gleich 2 Jobs. 
Morgen werde ich beim Arzt wieder etwas Zeit zum lesen haben, so hoffe ich und das bringt mich auf die aktuelle Montagsfrage.

 

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?


Hmm, eigentlich kann ich zu jeder Tageszeit lesen. Aber am liebsten lese ich doch abends im Bett, obwohl es jetzt im Herbst/Winter nichts schönes gibt, als den Ofen an zu haben und davor mit einem schönen Buch zu sitzen und zu lesen. Das gibt dann manches mal schonmal schwere Augen ;)

Du willst auch mit machen? Dann klick auf den Banner oben und du kommst auf die Seite mit der Montagsfrage. Du kannst sie natürlich auch hier beantworten.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montagabend und eine schöne Woche.

2 Kommentare:

  1. Da ich nur abends Zeit habe, lese ich abends am liebsten :-)

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, danke für deinen Kommentar. Ja, am liebsten lese ich auch abends total gerne. Aber wenn ich frei habe, dann lese ich auch tagsüber sehr gerne.

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.