Donnerstag, 8. August 2013

Montagsfrage #12

Jaja, so kann es gehen. Da verpennt man die Montagsfrage mal wieder und schwupp ist es schon Donnerstag. Unglaublich, oder?

Naja, ist ja auch eine Menge passiert in letzter Zeit. Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich eine Teilzeitstelle bekommen habe und ich freue mich bisher immer noch, zur Arbeit zu gehen, denn die Arbeit macht mir spass. Ich denke mal, die arbeitenden unter euch kennen das Gefühl, wo man sich fragt, hey, wo ist die Zeit geblieben.



Diese Woche lautet die Frage:

Wo lest ihr im Sommer am liebsten?


Hmm, also dann fang ich mal an...

1. draußen in der Hängematte oder auf meiner Liege
2. im Bett
3. auf meiner Couch

Oder aber, das absolute Highlight wäre natürlich im Sommer am Strand zu sitzen, das Wellenrauschen im Hintergrund und dann lesen. Das wäre so das Non-Plus-Ultra, aber naja, entweder spielt das Wetter nicht mit, oder aber es in den Urlaubsländern einfach nur brüllend warm, so das man es dort nicht aushalten kann, wenn wir hier Ferien haben.

Und, wie ist es bei euch so? Wo lest ihr denn am liebsten im Sommer? Habt ihr eine bestimmte Ecke?
Ich muss ja sagen, wenn der August eintrudelt, wird meine Lesestimmung draußen doch arg getrübt, denn dann kommen die Wespen aus ihren Löchern gekrabbelt und schwirren umher. Ich mag diese Tiere nicht, auch wenn sie nützlich sind. Doch ich bin allergisch gegen diese Tiere und deshalb sitze ich im August nie so gerne draußen. Schade eigentlich :(

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen August und hoffe, dass das Wetter noch ein wenig hält, denn bei mir ist bald Urlaub angesagt.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.