Montag, 8. Juli 2013

Montagsfrage #9

Guten Morgen ihr lieben!


Es ist wieder Montag. Nur noch diese und nächste Woche, dann sind Sommerferien. Ich glaube, die Kinder machen alle 10 Kreuzzeichen, wenn die Schule vorbei ist.

Es ist auch mal wieder Zeit für die Montagsfrage, die da diese Woche lautet:



"Welche Dinge kannst du nicht mehr lesen?"

Ich kann es einfach nicht mehr lesen, wenn die Hauptprotagonisten, meist treten sie im Rudel von 6 oder 8 Leuten auf, alle super schön, blitzgescheit, super tolle Jobs haben, etc. 
Das geht mir gewaltig auf die Hörner. Ich denke, ein Autor wirkt noch authentischer, wenn er auch mal ein "Mauerblümchen" als Hauptprota wählen würde.


Ich glaube, das ist es, was nich in letzter Zeit so dermaßen aufgeregt hat, das ich eigentlich diese Bücher meide. 

Ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche. So sollte jede Woche beginnen, find ich mal so.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.