Freitag, 28. Juni 2013

Neuzugänge im Juni 2013

Huhu ihr lieben!


Ich habe mir gedacht, ich stelle euch mal meine Neuzugänge für diesen Monat vor. Es sind doch einige geworden *Seufz*






Ich freue mich schon auf alle, die ich lesen darf. 
Von diesem ganzen Stapel sind zwei Bücher Rezi-Exemplare. Einmal "Mordsmöwen" von Sina Beerwald und dann über vorablesen.de "Stef Penney - Was mit Rose geschah".

Die unteren vier Bücher sind ME´s *jubel* und die oben drei eben neue Bücher. 
Das war mein erster großer Einkauf seit langem mal wieder. 

Mit welchem von den Büchern würdet ihr zuerst anfangen? Eigentlich sind alle spannend oder?
Obwohl, ich habe schon eines, nämlich "Solange am Himmel Sterne stehen", das werde ich in einer Leserunde am 1.Juli beginnen.

Ich wünsche euch nun ein wundervolles Wochenende, auch wenn es regnet. Lasst euch dadurch nicht die Laune verderben.

Eure Lady

1 Kommentar:

  1. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.