Montag, 10. Juni 2013

Montagsfrage #5

Guten morgen ihr lieben!


Eine neue Woche startet und bisher ist das Wetter echt super. Okay, heute früh etwas grau in grau, aber das Wochenende ist super schön gewesen.
Trotzdem bin ich etwas traurig darüber, was im Osten von Deutschland passiert. Die Menschen, die alles verloren haben durch die Flut. Einfach unfassbar....

Nun ist es schwer, einen passenden Übergang zu der Montagsfrage zu finden.

  

Diese lautet diesmal:

Welches war dein liebstes Bilderbuch?

Also als Kind habe ich gerne von "Janosh - Oh wie schön ist Panama" gelesen.
Ich habe das Buch geliebt mit dem Bären und dem Tiger. Auch "Post für den Tiger" und "Ich mach dich gesund, sagt der Bär".
Alles Bücher, die mir im Gedächtnis geblieben sind. 
Leider muss ich sagen, das ich diese Bücher nicht mehr besitze. Ich weiß nicht, ob meine Mutter die hat oder ob sie mittlerweile weg sind.

Und wisst ihr noch, was euer liebstes Bilderbuch als Kind war? Wenn ja, dann macht doch einfach mit und schreibt mir oder bei Paperthin auf der Seite.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Lady


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst und deinen Tag bei mir kommentierst, bin gespannt auf deine Antworten :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.