Montag, 27. Mai 2013

Montagsfrage #3



Guten Morgen ihr lieben und einen schönen Start in die neue Woche.

Hier bei uns in NRW ist sie mal wieder kurz, weil wir wieder einen Feiertag haben. 

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Postings, nämlich der Montagsfrage. Die lautet heute:

"In welcher Position liest du am liebsten?"


Hmm, wenn ich im Bett lese, liege ich meiste Zeit auf dem Rücken. Da kann ich am besten lesen. Wenn ich auf der Couch bin, kann ich nur im Sitzen lesen. Entweder die übliche Sitzpostition, oder aber Beine lang auf dem Sofa ausgestreckt. 
Draußen lese ich auch gern, natürlich sollte es ruhig sein, sonst kann ich nicht lesen, bzw. mich auf das Buch konzentrieren, passt also meist am Vormittag, weil am Nachmittag die Kinder der Nachbarschaft aus dem Kindergarten, Schule, etc. heim kommen.
Wenn ich draußen lese, dann auf meiner Liege, entweder die Liege komplett nach unten geklappt, oder eine angenehme Sitzposition.

Und du so? Hast du eine bestimmte Liegeposition, oder Sitzposition oder sonst was? Dann mach doch einfach mit bei paperthin´s Montagsfrage...

Auf in die neue Woche mit voll neuem Schwung und Elan...

Okay okay, bei dem Wetter ist das wirklich schwer. Aber hey, wir schaffen das, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.