Freitag, 31. Mai 2013

kostenlose E-Books

Habt ihr schon gesehen? Im Moment gibt es den Thriller "Final Cut" von Veit Etzold als kostenloses E-Book zum download.

Und bis zum 03.06. gibt es das Buch ebenfalls als E-Book bei Thalia, für alle die, die kein Kindle haben.



Ach ja und dann hab ich noch was aufgetrieben:

Schon mal was von "House of Secrets" gehört? Ich noch nicht, soll aber ein spannender Jugendbuchroman sein. Den gibt es auch nur noch heute bei Amazon zum kostenlosen Download.


Das eine oder andere E-Book habe ich mir schonmal runtergeladen und es gelesen, aber es geht doch nix über ein Buch in den Händen. Für den Urlaub ist so ein E-Book-Reader echt toll.

Also dann, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel spass bei allem was ihr macht. Vielleicht lesen? Vielleicht Sonne genießen? Ich hoffe, ihr habt nicht mit dem literweisen Regen zu kämpfen, wenn ja, so habt ihr mein vollstes Mitgefühl.... :(

4 Kommentare:

  1. Ich habe House of secret schon gelesen. Ich liebe es, auch wenn es erst einmal gewöhnungsbedürftig ist, weil mit Chris Columbus man ja Kevin allein zu haus, Percy Jackson -Die im Olymp und die beiden ersten Harry Potter Verfilmungen verbindet. Zumal ich auch sehr überrascht war das er jetzt unter die Autoren gegangen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni!
      Ich kenne das Buch noch gar nicht. Ist das ein Buch, das einer Reihe angehört, oder ist es einfach nur ein normales Buch?
      Ich bin echt gespannt darauf und werde es sicherlich bald lesen!
      Lg

      Löschen
    2. Das ist wohl der Beginn einer Reihe. Wurde jedenfalls so angekündigt. Ursprünglich war es wohl nur als Drehbuch vorgesehen. Dann gab es wohl soviel Stoff zu dem Drehbuch das sich Columbus und Vizzini dazu entschlossen haben erst einmal ein Buch daraus zu machen. Da das Buch aber einen Untertitel hat "Der Fluch des Denver Kristoff" wird es wohl noch mindestens eine, wenn nicht noch mehr, Fortsetzungen geben.

      Löschen
    3. Ah, danke dir Sanni, lieb von dir für die Erklärung. ich bin auf jeden Fall gespannt, wenn ich es lesen werde! Das Cover sieht auf jeden Fall echt toll aus!

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.