Donnerstag, 7. März 2013

Gewinnspiel

Huhu ihr lieben!


Ich wurde gerade freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass eigentlich gestern schon um 16 Uhr schluss sein sollte mit dem Gewinnspiel.
Ich bin aber ehrlich gesagt, so verpeilt gewesen, das ich gedacht habe, gestern sei erst der 5. Ich bin echt davon ausgegangen, dass heute erst der 6. ist.

Es tut mir furchtbar leid, aber heute um 16 Uhr werde ich auf jeden Fall auslosen. Ich mache jetzt schonmal 3 Schüsselchen und bereite die Namen vor, damit nachher mein kleiner Zauberer dann den passenden Namen aus dem Topf zaubern kann.

Bitte bitte seit mir nicht böse, ich bin leider nur ein Mensch ;) und ich hab es echt total verpeilt, was mir echt peinlich ist.
Beim nächsten Mal bin ich wieder pünktlich und werde alles daran setzen, das mich irgendwas daran erinnert, dass ein Gewinnspiel endet.

Eure Lady

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.