Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #19

Hallöchen ihr lieben und ein frohes neues Jahr!
Ja, ich weiß, ein bissel spät, aber ich war einfach zu krank um viel zu posten hier.

Tja, seit ihr gut reingerutscht ins neue Jahr? Ich auf jeden Fall und hab mir dann gleich eine Grippe mit Fieber zugezogen. Seit letzten Donnerstag hampelte ich damit rum und kann froh sein, das es mir jetzt wieder besser geht.

Nun möchte ich den ersten Freitags-Füller für dieses Jahr posten und dann sollte es eigentlich auch wieder aufwärts gehen. Wie immer von Barbara

1.  Wäre es nicht schön, wenn es jetzt schön warm wäre und wir Sonne hätten? Bitte nur nicht ganz so warm wie in Australien.
2. Endlich hab ich wieder Platz im Wohnzimmer. Der Tannenbaum ist raus.
3.  Ich denke darüber nach, beruflich einen neuen Weg einzuschlagen.
4.  ???? besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, Schulnoten sind egal, ich werd schon eine Arbeit finden.
6.  Eine Halbtagsstelle ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung , morgen habe ich nix weiter geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag mit meinem Mann genießen, der einen Krankenschein hatte!


Ich wünsche meinen Lesern ein traumhaftes Wochenende, genießt es, wenn ihr könnt und lest fleißig. Ich werde es auch tun, denn ich bin durch meine Grippe etwas ins Hintertreffen geraten. Aber das werde ich schnell aufholen.

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.