Sonntag, 9. Dezember 2012

SuB-Abbau-Challenge 2013

Neulich wurde ich durch einen Link bei Facebook auf diese Challenge aufmerksam und da dachte ich mir, das wäre doch etwas für mich.

Da ich eine Leseratte durch und durch bin, habe ich auch einen großen SuB (Stapel ungelesener Bücher). Da ich aber nicht möchte, das dieser SuB noch irgendwie ausartet und es dann irgendwann Regale voll ungelesener Bücher werden, würde ich mich gern an dieser Challenge beteiligen. Monika von Süchtig nach Büchern hat diese Challenge ins Leben gerufen, auf deren Seite ihr auch sämtliche Regeln findet.

Ich werde hier natürlich dokumentieren, was sich an Fortschritten, aber auch heftigen Rückschritten, bei mir getan hat.


3 Kommentare:

  1. Ich glaube die Challenge würde meinem SuB auch mal gut tun, bloß weiß ich nicht, ob ich das durchhalten könnte^^ Ich drück dir aber die Daumen, dass du nächstes Jahr schön viele Bücher liest und der SuB nicht steigt ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für deinen Kommentar Filo. Ja, ich hoffe auch, das diese Challenge meinem SuB gut tut, schauen wir mal, wie es sich entwickelt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich total, dass Du an meiner Challenge teilnimmst. Ob ich mit Pluspunkten rausgehe, weiß ich allerdings selber noch nicht ;) Aber ich denke, es wird auf jeden Fall Spaß machen, vor allem, da sich schon so viele beteiligen :) Also viel Erfolg schon mal.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.