Sonntag, 2. Dezember 2012

Schönen 1. Advent

Bild: Copyright by Marion und Dieter



Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen 1. Adventsabend, sowie eine tolle Adventszeit.
Ich finde diese Zeit echt toll und war heute schon auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Am besten kommt er natürlich rüber, wenn es schneit und es dunkel ist. Die Lichter sind toll und auch die Stimmung ist dann besser.
Mein Sohn liebt den großen Weihnachtsbaum und das ist so immer sein Highlight, wenn wir dort sind.

Meine Familie und ich werden versuchen, nächstes Wochenende nach Münster auf den Weihnachtsmarkt zu kommen. Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort.

Schade, das die schönsten immer so weit weg sein müssen, sprich der in Nürnberg oder der in Esslingen... *seufz*

Und vielleicht denkt ihr ja in der besinnlichen Zeit noch an mein Gewinnspiel, welches ich gestartet hatte. Es gibt ein Buch von Nele Neuhaus zu gewinnen. Mein Gewinnspiel endet am 12.12.2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.