Montag, 3. Dezember 2012

Mein neues Impressum

Huhu ihr lieben!


Ich möchte euch gern mein neues Impressum ans Herz legen.
Ich habe mich entschieden, eine Adresse online zu stellen.
Falls Verlagen, Autoren, etc. meine Rezensionen gefallen, möchte ich ihnen die Gelegenheit geben, mir eventuell ein Rezi-Exemplar zukommen zu lassen.
Natürlich freue ich mich auch über jede andere Post, muss allerdings sagen, das alles, was ein Brief ist, dort nicht ankommt, denn das ist nur für Büchersendungen, Pakete, etc.

Kleiner Hinweis noch...

Denkt ihr noch an mein Gewinnspiel? Es haben schon ein paar mitgemacht, wo ich mich sehr drüber freue.
Ach und eine kleine Überraschung werde ich natürlich auch noch beilegen, ist doch klar.

Euch einen schönen Wochenstart wünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.