Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller #17

Und schon wieder ist es Freitag. Diesmal hatte ich allerdings das Gefühl, als gehe die Woche nicht so schnell rum. Hat wahrscheinlich dran gelegen, das ich erst heute arbeiten gehe, denn in der Woche musste ich nicht.

Ich hab da mal wieder den Freitags-Füller im Gepäck, der wie immer von Barbara ist.

1. Weihnachtsgeschenke habe ich bis auf eines, alle zusammen.
2. Ich brauche Ruhe am frühen Morgen.
3. Es war einmal und wird nicht wieder... ich hab keine Ahnung ;).
4. Wir feiern immer schöne Feste am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte?????
6. Ich kann nicht sagen, das ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Denn ich habe gar keinen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich eventuell einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, eventuell Plätzchen backen!


Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderbares Wochenende. Erholt euch gut und seit vorsichtig auf den Straßen!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.