Mittwoch, 12. Dezember 2012

And the winner is.....

Ich möchte mich zu aller erst bei allen Lesern und Teilnehmern bedanken, die hier bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben.

Zu gewinnen gab es ja dieses Buch hier:




Nun, ich möchte euch sagen, das es 13 Teilnehmer waren, die in diesen Lostopf gewandert sind:



Alle Namen fein säuberlich aufgeschrieben, schön alle gleich zusammen gefaltet. Mein Sohn kannte keinen einzigen Namen, er wusste es ja noch nichtmal *grins*
Aber er hatte ganz viel spass dran.



Hier wühlt er schön alle Namen durcheinander *grins*

Und für diesen Zettel hat er sich entschieden:




Na, wer wird es wohl sein? *trommelwirbel*




Ich sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an "fantasticbooks" die sich bei mir mit einem tollen Gedicht beworben hat.
Vielen Dank dafür und ich freue mich, dir deinen Gewinn übermitteln zu können.

Bitte sei doch so lieb und schicke mir über meine E-Mail, die du im Impressum findest, deine Adresse, damit ich dir das Buch auf dem schnellsten Wege zuschicken kann. Bitte gib im Betreff an "Gewinnspiel Nele Neuhaus", dann weiß ich Bescheid!

Alle anderen, seit nicht traurig, denn es ist sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen, allerdings erstmal das letzte in diesem Jahr.
Ich hoffe dennoch, das ihr mir weiterhin als Leser treu bleibt, denn dann werdet ihr auch bald über das nächste Gewinnspiel Bescheid bekommen ;)

5 Kommentare:

  1. Daaaaanke. Vielen, vielen Dank. Ich freu mich total und meine Adresse schicke ich Dir gleich. :-)

    LG
    fantasticbooks

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und danke natürlich auch an Deinen Sohn mit den glücklichen Händen....;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne ;) Ich werde ihm deinen Dank ausrichten. Er hat den Job sehr gern gemacht.

      Löschen
  3. Wow, das Paket ist schon da.... vielen lieben Dank nochmal auch für die schöne Weihnachtskarte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    LG
    fantasticbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Bescheid geben. Ich freu mich, das es so schnell gegangen ist. Viel spass mit dem Buch und danke dir für die Wünsche!

      Lieben Gruss


      Lady

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.