Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #12

Oje, heute bin ich aber spät dran mit dem Freitags-Füller von Barbara!

Liegt aber daran, das ich heute einfach zuviel zu tun hatte. Also dann will ich euch mal den Freitags-Füller unter die Nase reiben:

1. Den 1. November verbrachten wir ganz ruhig daheim.
2. Am Ofen bekomme ich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre es definitiv Barack Obama.
4. Den Adventskalender für meinen Sohn muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es richtig ungemütlich, so das ich froh bin, hier drinnen am warmen prasselnden Feuer zu sitzen.
6.  2 Bücher waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gleich auf mein Bettchen , morgen habe ich arbeiten und diverse Dinge geplant und Sonntag möchte freue ich mich auf die Lesung von Don Winslow und Dietmar Wunder *schwärm* Ich liebe die Stimme von Dietmar Wunder!


Ihr lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ihr dürft euch definitiv auf Fotos, etc. von der Lesung zu Mord am Hellweg mit Don Winslow freuen!

Schlaft gut und träumt was feines!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.