Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbst- und Urlaubszeit

Hallo ihr lieben!


Draußen wird es immer ungemütlicher. Ich sitze viel hier in meinem schönen gemütlichen Wohnzimmer, der Kamin brennt, wenn es zu kalt im Haus wird und lese. Ein toller Ort zum lesen, wie ich finde. Ich liebe diesen Platz sehr im Winter.

Tja, bei uns in NRW stehen nun bald die Herbstferien an. Direkt am Freitag geht es für uns los und ich werde mich somit für eine Woche verabschieden.
Wir werden nicht in die Sonne fliegen oder so, sondern verbringen Zeit hier in Deutschland.

Ich wünsche euch bis dahin eine wunderschöne Zeit. Und nach meinem Urlaub werde ich wieder Rezi´s online stellen, die in den letzten Tagen doch sehr gelitten haben, weil ich einfach nicht dazu kam, sie zu formulieren, geschweige denn online zu stellen.

Viele liebe Grüße


Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.