Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller #9

Hallöchen ihr lieben!


Ich bin wieder da, so mehr oder weniger :)
Ich bin schon fleißig am Wäsche waschen und diverse andere Dinge erledigen, aber irgendwie bräuchte der Tag 48 Stunden.

Nun heißt es aber erstmal: Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Wie immer von Barbara.

1. Im Kino war ich zuletzt im letzten Harry Potter Film.
2. ??? Wedges.
3. Den letzten Brief den ich bekommen habe, ist schon länger her.
4. Ich lese gerne die Inhaltsangaben der Bücher auf der Rückseite.
5. Kennt jemand das neue Buch von J.K. Rowling?
6. Nach dem Urlaub muss ich heute unbedingt noch einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich eher nix geplant und Sonntag möchte ich eigentlich zur Frankfurter Buchmesse, aber das wird wohl nichts, weil mein Mann am Montag wieder früh aus dem Bett muss!


Nun heißt es, diverse Rezi´s vorbereiten und den Feinschliff verpassen und dann hier veröffentlichen.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.