Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #11

Guten Morgen ihr lieben!


Es ist wieder Freitag. Himmel, wie schnell diese Woche doch rumgegangen ist. Es war die erste Woche nach den Ferien und ich dachte, die zieht sich mal so ordentlich, aber nichts war.

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara, den ich euch mitgebracht habe.

1. An manchen Tagen sollte man besser im Bett bleiben.
2. Ich freue mich schon auf den neuen James Bond.
3. Gestern habe ich "The Voice of Germany" geschaut.
4.  Heute abend mache ich es mir so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober haben wir unsere beleuchteten Kürbisse draußen und warten mit Süssigkeiten auf die Kinder.
6.  Eine neue Arbeit zu finden, das wäre was, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend, morgen habe ich ist bei uns Kartoffel-Samstag, und diverse Dinge haben wir noch zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe genießen!


Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Lieben Gruss

Eure Lady

PS: Ich habe übrigens gesehen, das ich innerhalb eines Tages 6 neue Leser hinzugewonnen habe. Ein herzliches Willkommen an Euch. Ich hoffe, es gefällt euch hier bei mir! Vielen lieben Dank!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.