Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller #10

Hilfe, wo ist die Zeit hin?
Habt ihr auch das Gefühl, als das die Zeit im moment so rast?
Es ist nämlich schon wieder Freitag!!!!! Und das heißt bei uns nächste Woche gehen die Schulen wieder los. 2 Wochen Ferien vorbei *seufz*

Ich hab euch wieder den Freitags-Füller von Barbara mitgebracht.


1. Auch du je, bald ist schon wieder Weihnachten.
2. Das Programm auf manchem Fernsehsender ist unter Niveau.
3. Nebeneinkünfte hätte ich auch sehr gern!
4. Einmal im Lotto zu gewinnen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, ist das A und O in der Berufswelt.
6. Dieses Jahr ist es schwer mit den Weihnachtsgeschenken, ich habe noch so gar keine Idee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bierchen in der Nachbarschaft nach Feierabend , morgen habe ich einmal kurz Arbeiten und dann nix mehr geplant, wird wohl eher spontan dann was gemacht und Sonntag möchte ich mich seelisch und körperlich wieder auf das ultrafrühe Aufstehen am Montag vorbereiten!


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE.

Ach ja, vielleicht hat der eine oder anderes es ja noch nicht mitbekommen. Ich bin auch bei Facebook vertreten. Noch arbeite ich dort am Layout, deswegen ist es dort auch noch so "kahl" aber ich würde mich über Leser freuen.

Lady´s Bücherwelten bei Facebook


Lieben Gruss


eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.