Sonntag, 28. Oktober 2012

Es wird Winter

Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen ;)

Ich habe heute morgen kurz nach dem Aufstehen meine Nase nach draußen gesteckt, um die Zeitung reinzuholen, da hab ich mich aber echt erschrocken, wie kalt das draußen war.
Alles war eingefroren, auf den Dächern hat sich Raureif gebildet.
Das ist doch eigentlich die beste Jahreszeit, um sich mit einem Tee, einer Decke auf dem Sofa gemütlich zu machen, oder wenn ihr das gleiche Glück wie ich habt, vor eurem eigenen Kaminofen es sich bequem zu machen.
Ich liebe es, wenn der Ofen brennt und es darin knackt und ich davor lesen kann. Manchmal bekomm ich dann echt schwere Augen und ich schlafe ein *lächel*
Habt ihr auch so einen tollen Wohlfühlort, an dem ihr euch im Herbst und Winter zurück zieht um dort zu lesen?

Ich denke, sobald ich noch etwas mehr Zeit habe, um mich hier noch ein wenig mehr mit dem Blogger-Programm auseinander zu setzen, werde ich meinen Blog auch in einem neuen Kleidchen präsentieren. Vielleicht was ähnliches, denn das momentane Outfit passt ja auch irgendwo zu meinem Namen.
Lasst euch einfach überraschen!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag und hoffe, das ihr auch das Glück habt, ein wenig Sonne genießen zu können!

Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.