Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller #5

Es ist schon wieder Freitag. Hab nur ich das Gefühl, das die Wochen momentan nur so daher flitzen, oder ihr auch?

Also auf zum neuen Freitags-Füller von Barbara.


1. Ich vermisse auf Reisen eigentlich gar nichts, solange alles stimmt.
2. Das Wetter könnte besser sein.
3. Mein Handy ist nicht das neuste, aber dafür gut.
4. Es ist wieder die Zeit für Kürbisse. Ich mag sie gern in Orange oder in gelb.
5.Schnarchen hasse ich wie Schnupfen und so.
6. 2 Sachen auf meiner To-Do-Liste stehen heute ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, wobei ich hoffe, das ich ein paar schöne Stunden auf der Arbeit verbringen konnte, morgen habe ich nochmal kurz arbeiten und danach weiß ich noch nicht geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann verbringen, da unser Sohn auf einen Kindergeburtstag ist!


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, lasst euch nicht wegfegen vom Wind und genießt, wenn ihr könnt, die schönen Sonnenstrahlen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.