Dienstag, 14. Oktober 2014

Montagsstarter #12 und Montagsfrage #9

Hallöchen ihr lieben!


Gut erholt melde ich mich aus meinem Urlaub zurück.
Meine Familie und ich waren in Nord-Holland und haben dort ein paar sehr schöne Tage verbracht. Tat gut, den letzten Urlaub im Jahr nochmal im Wohnwagen zu verbringen.

Nun will ich euch mal schnell die Montagsfrage nachreichen, die ja gestern bei Libromanie veröffentlicht wurde. Diese lautet diese Woche:

Habt ihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?

Ja, ich habe einen E-Book-Reader. Ich habe mich vor kurzem für den Kindle-Paperwhite entschieden, bevor das neue Modell heraus kam. Eine Schwierigkeit hatte ich schon, aber die lies sich super über Amazon regeln.
Den E-Book-Reader nutze ich vor allen Dingen abends im Bett, damit Männe nicht gestört wird, oder eben auf Reisen, damit die Bücher nicht verknicken oder sonst was mit ihnen passiert.

Nun kommen wir mal zum Montagsstarter:

1. Immer wenn ich zur Zeit in die Geschäfte gehe, fällt mein Blick auf die Weihnachtssüssigkeiten, die meines Erachtens nach wie immer viel zu früh in den Regalen liegen.
2. Viele Ideen geistert in meinem Kopf.
3. Nicht immer die Ruhe in Person kann man über mich sagen.
4. Spam ist das lästigste, was es neben Viren, etc. im WWW gibt.
5. Das Wetter war die letzten Tage sehr schön, wir konnten nochmal ordentlich Sonne tanken.
6. Die Situation mit Kindern in der Pubertät ist manchmal ganz schön Nervenaufreibend.
7. Das Wetter sorgt für gute Laune bei mir, die aber nicht lange anhält, weil es morgen regnen soll.
8. Diese Woche freue ich mich auf noch ein paar ruhige Tage mit meinem Mann und Sohnemann und dann steht noch wieder das früh ins Bett gehen an, denn nächste Woche geht die Schule wieder los und da heißt es immer 5:45 Uhr aufstehen.

So ihr lieben, ich werde nun noch ein wenig an einer Rezi arbeiten, die ich in den nächsten Tagen online stellen wollte, sowie auch den Bericht von Arno Strobel bearbeiten, mit Fotos versehen, etc. Ihr habt also einiges, worauf ihr euch freuen könnt.

Ganz liebe Grüsse


Eure Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.