Montag, 25. August 2014

Montagsstarter #8 und Montagsfrage #5

Guten Morgen ihr lieben!


Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden oder seit ihr auch der Meinung, es hätte noch ein oder zwei Tage länger sein können?
Also meines hätte definitiv länger sein können. 

Es ist wieder Montag *oje* Aber Leute, auch dieser verflixte Tag geht rum, ehrlich.

Ich mach mal schnell die Montagsfrage, die da diese Woche lautet:

DAS ABGEFAHRENSTE BUCH, DAS DU JE GELESEN HAST?

Ich glaube, das Buch hatte einen elendig langen Titel, das war aber auch das einzig abgefahrene an dem Buch meiner Meinung nach. Der Titel lautete: Zehn Tipps das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen. Herjee, da braucht man echt einen langen Atem, um diesen Titel auszusprechen.

Bei dem Montagsstarter dreht es sich diese Woche hierum:


1. Das Wochenende ist für mich einfach heilig.
2. Gedanklich beschäftigt mich schon mit meiner nächsten Rezension.
3. Ob es wohl schwer wird, diese zu verfassen?
4. Schön ist ja das Wetter heute morgen draußen, aber leider wartet mein Haushalt auf mich.
5. Morgens ist es wieder dunkel, wenn um 5:45 Uhr die Rollos hochgehen und schon bald werden die Uhren wieder umgestellt.
6. Das in 4 Monaten schon wieder Weihnachten sein soll, kann man kaum glauben.
7. Das ich nicht gerne Klamotten und Schuhe shoppen gehe, kann niemand so richtig glauben.
8. Ich freue mich auf den kleiner werdenden Rezi-"Haufen" und dann steht noch eine gedankliche Umräumung von Arbeitszimmer, Wohnraum für Sohnemann an und eine gedankliche Renovierung unseres Badezimmers an.

Und auf was freut ihr euch diese Woche so? Wahrscheinlich erstmal, wenn der Montag rum ist, denn dann geht es schon mit größeren Schritten wieder in Richtung Wochenende. Das Wochenende ist schon zum größten Teil wieder verplant. Am Samstag oder Sonntag (je nach dem wann wir Bock haben) fahren wir nach Düsseldorf zur Caravan Messe. Mal sehen, was es so für Neuheiten gibt.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Eure Lady

2 Kommentare:

  1. So geht's natürlich auch die Frage zu beantworten.
    Cooler Titel. Macht direkt Lust reinzuschnuppern ins Buch. xD

    Durch dich habe ich jetzt den Montagsstarter entdeckt! Danke!

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch habe ich neulich gehört...

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.