Mittwoch, 14. August 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #3

Guten Morgen ihr Lieben!



Raus aus den Federn, die Sonne scheint... naja, zumindest bei mir. Und ich hoffe, das es noch so bleibt, denn es hat sich ja wirklich abgekühlt, *bibber*

Naja, ich dachte mir heute morgen, ich mach einfach mal wieder mit bei der Aktion von Asaviel und dem gemeinsamen Lesen. Ich find die Aktion eigentlich ganz witzig, denn wenn man mal auf anderen Blogs stöbern geht, und dort so sieht, was sie lesen, kann man sich den einen oder anderen Buchtipp noch holen. Naja, aber eigentlich habe ich ja genug Bücher... EIGENTLICH... wer kennt das nicht, gell? ;)

Also dann will ich mich mal auf die Fragen stürzen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich befindest, egal ob es ein Zimmer, im Wald, auf der Straße, in einem Flugzeug... wo auch immer ist. :) 


1. Ich lese gerade von Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume".

2. "Die Stimmung war aus verschiedenen Gründen ein wenig angespannt, als wir bei Ernest eintrafen."

3. Ich hab mich einfach mal an den Rechner gesetzt und die Blog-Adresse aus dem aktuellen Buch eingegeben. Jetzt hab ich mich festgelesen dort *grins* Find ich klasse, das es den Blog wirklich gibt.

4. Ich sitze gerade im Arbeitszimmer an meinem Rechner. Rund um mich herum herrscht das Chaos, denn ich habe schon lange nimmer Papiere sortiert, die aber jetzt im Winter wieder fällig sind. Naja, im Sommer hat man dazu ja auch keine Lust. Hinter mir ist noch ein Sitzsack und 2 Koffer stehen dort, die gefüllt werden wollen.


Ich wünsche euch nun einen wundervollen Mittwoch. Mein Tag ist ein wenig vollgepackt mit diversen Sachen wie Wäsche waschen, Koffer packen, aufräumen, etc.

Eure Lady

1 Kommentar:

  1. Ach, ich hab das im Urlaub gelesen und hatte da gerade kein Internet, aber ich hatte auch vor, die Adresse einzugeben. Das muss ich dann unbedingt nachholen. :D Ist ja witzig...

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.