Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller #18

So, heute am Weltuntergangstag - der irgendwie verspätet eintritt, wenn man den ganzen Live-Tickern glaubt ;) - möchte ich es nicht versäumen, den Freitags-Füller von Barbara hier einzustellen.
Wieder ist eine Woche rum und jetzt sind es nur noch 3 Tage bis Heilig Abend.
Na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich hab sie zusammen. Aber ganz ehrlich? Ich war dieses Jahr faul. Ich bin nicht einmal in die Stadt gegangen und hab mich dort umgesehen. Ich wusste, was ich haben wollte und das hab ich im Netz bestellt. Ist das erste Mal gewesen, das ich das gemacht hab. Aber es war eindeutig nervenschonender für mich.

1. Draussen ist es kalt, nass und ungemütlich.
2. Geschenke liegen bei uns immer unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen finde ich doof. Weihnachten ist jedes Jahr immer zur gleichen Zeit. Versteh die Leute nicht, die immer auf dem letzten Drücker los müssen.
4. Heute ist das Ende der Welt. Oder auch nicht?
5.  Mein Blog wird auch nach dem heutigen Tag weiter bestehen bleiben ;) .
6.  Weihnachten wird bei uns ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich Haushalt., Einkaufen usw. geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsbaum aufstellen!

Also ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, einen schönen 4. Advent und ich hoffe, ihr habt alle Geschenke beisammen!

Lieben Gruss


Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.